Sympol Spotlight  Freundschaft mit der Familie Révész in Budapest Globus

Revesz Mariusz und ich

Revesz Máriusz und ich (vernutlich 1997) im Parlamentsgebäude.

Foto Fam. Revesz in Walluf

Die Familie Révész Ende der 70'er Jahre mit ihrem nagelneuen Wartburg, auf den sie 8 Jahre warten mussten, bei mir in Walluf.

Foto Mariusz, Enki, Renatus und ich

Máriusz, Renátusz, ich und Enkratisz im elterlichen Garten in Budapest (vermutlich Mitte der 1970er Jahre)

* * *
© Herbert Ujma, www.ujmaweb.de

 

Foto Ungarisches Parlament

Als Gäste des Abg. Révész Máriusz (Fidesz) konnten seine Eltern und ich am 08.06.2010 die Regierungserklärung von Ministerpräsident Victor Orbán (am Rednerpult) und die anschließende Debatte im ungarischen Parlament verfolgen.

Foto Mariusz und Eltern

Máriusz mit seinen Eltern Sziszi und Tibor, ebenfalls am 08.06.2010 in Budapest auf dem Balkon des Parlamentsgebäudes