Sammlung von Kommentaren:  

23. März 2011

... sehr schön, dass es heute noch politische Seiten ohne die ansonsten übliche Polemik für den politischen Gegner gibt. Statt dessen Informationen kurzweilig verpackt. Erfrischend anders ...

Hans (Rickenberg)

21. März 2011

Na, wer Dich noch nicht kennt, muss sich einfach Deine Webseite ansehen. Über welchen anderen KT-Kandidaten kann man sich online wohl so gut informieren? Prima!

Beste Grüße
Ralf (Bachmann)
------------

14. März 2011

Ciao Umberto, ich finde das Ujmaweb sehr gelungen, ...

Herzliche Grüße und mach weiter so
Ulrico (Labonté)
------------

06. März 2011

...habe Deine Website gecheckt; sehr lustig :-)
Hast Du Dir die Haare wieder wachsen und einen Minipli machen lassen? Steht Dir gut!

Kindest Regards
Gerhard (Gänsler)
------------

... tja, das ist doch mal was! Ich hab' sogar Dinge entdeckt, die ich noch nicht wußte ;-).
Gefällt mir sehr gut. Aber..... es ist noch Platz für mehr. Bin neugierig.

Mach's gut und bleib gesund
Rosi (Abraham)
------------

01. März 2011

Schönes Ding – aber Willy BrandT mit „t“ hinten unter „Politisches“ :-)

Gruß Carsten (Sinß)
----------

... zweitens wurde es auch langsam mal Zeit für nen Webauftritt allererster Sahne ... Viele Besucher- und auch -innen auf Deiner HP !

Alles Gute, Daniel (Schneider)
----------

Hallo Herbert, …is echt geil!

Gruß Enzo (Fuchs)
----------